„Ökumenisch unterwegs“ – Neuwieder Kirchengemeinden beteiligen sich am Stadtradeln
Vom 5. bis 25. Mai findet bereits zum vierten Mal das diesjährige „Stadtradeln“ in Neuwied statt. Die Neuwieder Kirchengemeinden haben sich als Gruppe zusammengetan, um dabei mitzumachen. Daher laden wir alle ein, die sich – ganz gleich aus welcher Motivation, sei es Bewegung, Klimaschutz oder Wettkampfgeist – daran beteiligen wollen, sich der Gruppe „Ökumenisch unterwegs (Neuwieder Kirchengemeinden)“ anzuschließen. Die Anmeldung kann über die App „Stadtradeln“ oder unter www.neuwied.de/stadtradeln erfolgen.
Wir freuen uns, wenn wir eine starke und „strampelfreudige“ Gruppe werden und fleißig Kilometer sammeln. Für Rückfragen steht Gemeindereferentin Petra Frey (Tel. 02631-73422) zur Verfügung.