Sie möchten getraut werden und vor Gott „Ja“ zueinander sagen.

Für viele Paare ist eine kirchliche Hochzeit mehr als nur Romantik. Vielmehr betrachten sie ihr Treueversprechen als wichtige Glaubensangelegenheit.

Für eine sorgfältige Vorbereitung Ihres Festes melden Sie sich bitte frühzeitig im Zentralen Pfarrbüro. Dort erhalten Sie wichtige Informationen zum Ablauf und zu den notwendigen Formalitäten für Ihre kirchliche Eheschließung.

Die Apostolische Schönstatt-Bewegung in Vallendar veröffentlicht einen monatlichen Ehe-Newsletter, den interessierte Paare kostenlos abonnieren können. Jeweils am 18. eines Monats erhalten Sie dann eine neue Ausgabe – immer mit Anregungen für ein Paargespräch, für die Beziehungsgestaltung und für das Leben mit Gott. Den Newsletter können Sie hier bestellen.