Gesprächskreis zu biblischen Texten

Haben Sie Zeit und Lust, in der Bibel zu lesen und sich darüber auszutauschen? Wir sind im Moment eine kleine Gruppe von sieben Frauen und treffen uns dazu in der Regel einmal im Monat. In der Advents- und Fastenzeit suchen oder gestalten wir selbst Impulse für jeden Tag und treffen uns dann jede Woche zum Austausch.

Interessierte Frauen und Männer sind herzlich eingeladen, dazuzukommen und mitzutun. Wir freuen uns, herzliche Einladung!

Für den Gesprächskreis
U. Pyra, Gemeindereferentin
Tel.: 02631/54723 oder E-Mail: u.pyra@katholisch-neuwied.de

 


 

Glaubensgesprächskreis für Frauen

Der Glaubensgesprächskreis für Frauen trifft sich einmal monatlich an einem Freitagvormittag im Gemeindehaus an der Marktkirche. Das Treffen beginnt mit der Teilnahme am ökumenischen Kurzgebet für den Frieden um 10:00 Uhr. Im Anschluss daran tauschen sich die Frauen über das Evangelium des kommenden Sonntags aus. Der Kreis ist ökumenisch ausgerichtet und offen für alle interessierten Frauen.

Für den Glaubensgesprächskreis für Frauen
P. Frey, Gemeindereferentin
Tel.: 02631/73422 oder E-Mail: p.frey@katholisch-neuwied.de

Termine in 2022:

  • 23. September
  • 21. Oktober
  • 18. November
  • 16. Dezember