Ankündigung Messdienertag des Pastoralen Raumes Neuwied
Am Samstag, den 22.06. findet von 11-17 Uhr der erste Messdienertag des Pastoralen Raumes Neuwied im Gemeindezentrum St. Peter und Paul in Bad Hönningen statt (Kirchstraße 18 | 53557 Bad Hönningen). Eingeladen sind Messdienerinnen und Messdiener aus den Pfarreien und Pfarreiengemeinschaften des Pastoralen Raumes Neuwied.
Vorbereitet wird der Tag von Messdienerleitungen aus Dierdorf, Neustadt, Peterslahr und Neuwied, sowie Jugendpfarrer Dominic Lück aus Koblenz und Pastoralreferent Tobias Wolff.
Geplant ist ein buntes Programm aus verschiedenen Spielen und Workshops. Der Tag endet mit einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst.
Die Anmeldephase beginnt ab Ende April. Dazu folgt noch eine gesonderte Einladungsmail.
Kontakt: Pastoralreferent Tobias Wolff | Mail: tobias.wolff@bistum-trier.de | Mobil: 015126394140