Lade Veranstaltungen

Helau und Alaaf

Dieses Jahr findet nach längerer Pause endlich wieder unsere närrische Karnevalssitzung statt; Karnevalssamstag, den 18.02.2023, Beginn um 19:11 Uhr im Bürgerhaus Block. Einlass ist ab 18:11 Uhr und wie immer gibt es einen Shuttleservice hin und zurück. Auch diesmal erwartet die Narren ein buntes Programm mit anschließendem Tanz, Zusammensitzen und Klönen. Wir freuen uns auf euch, denn es wird das letzte Mal mit dem „alten Orga-Team“ sein. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen im neuen Orga-Team für die Heilig Kreuzer Sitzung. Thomas Krämer hat schon in diesem Jahr aktiv unterstützt. Für Nachfragen und weiteren Informationen steht er gerne zur Verfügung; per E-Mail: thomas-krämer@wtal.de oder übers Handy: 0175/4063416. Die Heilig Kreuzer Sitzung ist nach 56 Jahren ein fester Bestandteil im Neuwieder Narrentreiben. Wir würden uns freuen, wenn sie weiter stattfindet.

Hilde Janzing-Schanz, Jörg Jerusalem, Thomas Krämer, Bernd Odenhausen und Annette Ehscheidt